Anmeldung für den Wildeshauser Gildecup

Die Anmeldephase für den diesjährigen Gildecup ist leider vorbei! Besuche uns am 08.06. beim Turnier und achte Anfang nächsten Jahres, hier und auf Facebook, darauf wann die Anmeldephase für den Jubiläums Gildecup XV. 2020 beginnt!

Anmeldevorraussetzungen

Teilnahmeberechtigt sind alle, die ein Mitglied in der Wildeshauser Schützengilde von 1403 sind.

Wie könnt Ihr euch anmelden?

Anmeldeformular unten auf der Seite ausfüllen und abschicken. Innerhalb von 24 Stunden bekommt Ihr die Anmeldeunterlagen per E-Mail zugeschickt.

Füllt die Anmeldeunterlagen bitte bis zum 28.04.2019 aus und schickt sie uns an „info@gildecup.de“ zurück. Verspätete Abgaben können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Achtet bitte darauf, dass alle nötigen Unterschriften drauf sind, jeder Teilnehmer korrekt eingetragen ist und ob Ihr unser Angebot buchen möchtet.

Nachdem wir die Unterlagen zurück erhalten haben, werden diese geprüft und euch wird eine Anmeldebestätigung zugeschickt. Dann seid Ihr mit im Lostopf bei der Auslosungsfeier in der Brasserie Wildeshausen am 04.05.2019 um 21:00 Uhr.

Erst nachdem Ihr in einer Gruppe ausgelost worden seid, müsst Ihr die Teilnehmergebühr (und Angebot, wenn es gebucht wird) entrichten.

Wann endet die Anmeldephase?

Die Anmeldephase endet am 28.04.2019. Bis dahin müssen alle Anmeldeunterlagen wieder unterschrieben und vollständig ausgefüllt an uns zurückgeschickt werden.

Was gibt es noch zu wissen?

Alle weitern Infos für die Teilnehmer gibt es dann in den Anmeldeunterlagen. Sollten trotzdem noch fragen offen sein, könnt Ihr uns unter „info@gildecup.de“ oder auf Facebook eine Nachricht schreiben.

Anforderung der Anmeldeunterlagen

Die Anforderung ist keine verpflichtende Anmeldung.



Menü schließen